Liebe Nähbegeisterte,

bisher gab es einen monatlichen Nähkurs für Anfänger jeglichen Alters. Leider wird es diesen in Zukunft so nicht mehr geben, da ich mich berufliche weiterentwickeln möchte und die Zeit rar ist. Daher biete ich folgende Alternative:

 Gerne biete ich eine Einweisung in die Nähmaschine, kleine Stoffkunde und Hilfestellung beim Erarbeiten von Schnitten, Zuschneiden und Nähen an. Dieses wäre dann in meiner regulären Arbeitszeit im Nähstübchen! Bitte vereinbaren Sie gerne einen Termin! In der Regel reichen 2 Stunden für einen Anfang ersteinmal völlig aus!

 

Die Nähkurse in den Ferien für die Kinder bleiben davon unberührt und finden weiterhin statt! 

Allgemeines zu den Nähkursen:

  • bis maximal 6 Personen
  • eigene Nähmaschine darf gerne mitgebracht werden, ich verleihe aber auch 
  • Stoffe, Garne, Werkzeug etc. sind im Kurspreis inbegriffen
  • Preise & Termine & weitere Infos immer aktuell auf Facebook oder im Geschäft