ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN!
Liebe Kunden, Freunde, Ladenbegeisterte,

3 Jahre war ich im Nähstübchen am PEP in Grimma. Anfangs reine Änderungsschneiderei und Reinigungsannahme habe ich die Seele des Ladens mehr und mehr in Richtung
" Erhaltung des RohSTOFFES" werden lassen. Es gab viele herrliche Nähkurse für Kinder und Erwachsene, immer öfter in Verbindung mit Upcycling und der Verwendung neuer schadstofffreier Stoffe. Es gab schöne Aufträge, der Laden füllte sich mit eigenen Werken und von anderen handwerksbegabten
Menschen. Es ist eine kleine kreative Oase entstanden.

Jetzt ist es Zeit sich weiterzuentwickeln,  Zeit für neue Ideen und vor allem Zeit für noch mehr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Dazu braucht es eine Veränderung auch räumlich.
Diese wird konkret so aussehen:

Ab sofort bin ich auf dem Leipziger Platz 9  im "Zwischenraum" zu finden. Die Arbeit als Änderungsschneiderin mache ich nur noch nebenbei. Hauptsächlich nähe ich nachhaltige Mode aus aussortierten und hochwertigen Stoffen und gebe allen, in vielfältigen Kursen, die Möglichkeit, selbst kreativ, bewusst und achtsam zu sein..

 

Linda Gutmann
💚✂️💚✂️💚